Persönliches Channeling


Als Medium, verbinde ich mich in einem persönlichen Channeling
mit der Geistigen Welt und deren lichtvollen Wesen. Es können Aufgestiegene Meister, Erzengel,
Seelenführer oder andere Lichtwesen der Geistigen Welt sein. Als Channel Medium stelle ich mich
als Kanal und Botschafterin zu Verfügung, um dir die Antworten auf deine Lebensfragen zu übermitteln.
 
Durch ein persönliches Channeling gelangst du zu den tiefen Einsichten und Erkenntnissen deines heutigen Lebens. Die übermittelten Botschaften unterstützen dich auf bewusster Ebene, die größeren Zusammenhänge und Lernaufgaben besser zu verstehen. Auf unbewusster Ebene werden die Informationen auch in deinem feinstofflichen Energiefeld gespeichert, so dass sich diese weiterhin in deinem Seelenkörper integrieren können. Die Botschaften der Geistigen Welt sind immer lichtvoll und von einer hohen Schwingung geprägt.
 
Die höheren Lichtwesen stimmen sich auf deine Schwingungsfrequenz ein, um dich auf Seelenebene zu erreichen. Die Geistige Welt strebt immer danach, dich in deine ursprüngliche göttliche Seelenfrequenz zu führen, damit du deiner Seelenaufgabe folgen kannst.
In meinen Channelings bitte ich die Lichtwesen (Aufgestiegene Meister, Erzengel und andere hohe Lichtwesen) zu mir zu kommen, die für die Beantwortung deiner Fragen die zum gegenwärtigen Moment die Stimmigsten sind.

Fragen für ein Channeling können sein:

Wie kann ich meine spirituelle Weiterentwicklung fördern?
Was ist der tiefere Sinn meiner jetzigen Lebenssituation?
Was will meine Seele daraus lernen?
Wie kann ich den Kontakt zur Geistigen Welt verstärken?
Was verbindet mich mit meinem Partner/ Partnerin auf Seelenebene?
Warum fühle ich mich so energielos, müde und erschöpft?
Was kann ich tun um mehr Erfüllung im Leben zu finden?
Wie kann ich meinen seelischen Schmerz heilen?
Was bringt mich der Erfüllung meiner Träume näher?
Was kann ich tun um mehr finanzielle Fülle in mein Leben zu ziehen?
Welche besonderen Fähigkeiten habe ich?
Was sind meine besonderen Seelenqualitäten?
Was hindert mich daran meinen Träumen zu folgen?
Was kann ich tun um mein Selbstvertrauen zu stärken?
Wie kann ich mehr in die Selbstliebe kommen?

Ablauf:

Nach deiner Buchung erhältst Du von mir eine E-Mail mit einem Fragebogen, wo du die 3 bis 5 Fragen für dein persönliches Channeling stellen kannst. Für die Fernsitzung benötige ich ein Portrait-Bild (z.B. ein Selfie mit dem Smartphone) von dir, da ich mich vorab mit dir auf Seelenebene verbinden werde. 
Ich nehmen das Persönliche Channeling live als Audioaufnahme auf und senden dir die Aufnahme direkt im Anschluss per E-Mail über WeTransfer, Telegram oder WhatsApp zu.

 

Die Gesamtdauer eines Channelings dauert 1,5 bis 2 Stunden inkl. Vor - und Nachbearbeitung.
Die Channeling Aufnahme dauert ca. 40 - 50 Minuten und beinhaltet eine 

 Live-Audioaufnahme des Channelings.


Preis:
140,-€

Bezahlung:
Vorauszahlung

Wichtiger Hinweis:

Ein Channeling ersetzt nicht den Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten. Bei Körperlichen Krankheiten sollte eine organische Ursache immer vorher abgeklärt sein. Schwerwiegende psychische Probleme bedürfen einer psychotherapeutischen Behandlung. Ein Channeling kann dir neue Perspektiven und Gestaltungsmöglichkeiten aufzeigen und dich in deiner persönlichen Weiterentwicklung unterstützen. 

 

Bei einem Channeling können grundsätzlich alle Fragen gestellt werden.
Ausnahmen sind Fragen zum Todeszeitpunkt und gesundheitliche Diagnosen!
Ein Channeling ist eine mediale Beratung durch die Geistige Welt.
Wenn es dir darum geht, den Ursprung deines Anliegens zu erkennen, aufzulösen und seelische Heilung zu erfahren, dann empfehle ich Dir die Buchung einer Medialen Seelenreise.


Seelenreading

In einem Seelenreading nehme ich dein Energiefeld, deine Aura, in Form von Farben wahr und kann in dieses Energiefeld schauen. Es können Seelenqualitäten, bestimmte Talente und Gaben, blockierende Glaubenssätze, Potenziale, Träume, sowie Emotionen sein.

Alle die Informationen, wie auch die Erfahrungen aus deinem heutigen Leben und aus deinen früheren Leben, sind dort gespeichert. Wenn ich ein Seelenreading durchführe, empfange ich immer nur die Informationen, die für dich aktuell von Bedeutung sind und zu deiner seelischen Heilung beitragen. 

 Es wird dabei niemals in den freien Willen deiner Seele eingegriffen. 


Ablauf:

Für die Fernsitzung bitte ich dich mir 1 bis 2 Fragen mitzuteilen, die du beantwortet haben möchtest sowie ein Portrait-Foto von dir. Du bekommst danach die Audio-Aufnahme per WeTransfer, Telegram oder WhatsApp von mir zugesendet.

 Die Gesamtdauer des Seelenreadings beträgt ca. 1 bis 1.5 Stunden inkl. Vor- und Nachbearbeitung. 
Die Audioaufnahme des Seelenreadings dauert ca. 45 bis 60 Minuten und beinhaltet eine 

 Live-Audioaufnahme des Seelenreadings. 

Preis:
120,-€

Bezahlung:
Vorauszahlung

Wichtiger Hinweis: 

Ein Seelenreading ersetzt nicht den Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten. 
Bei körperlichen Krankheiten sollte eine organische Ursache immer vorher abgeklärt sein. 

Schwerwiegende psychische Probleme bedürfen einer psychotherapeutischen Behandlung.

Barbaras Seelenreisen

Mediale Seelenreisen & Yoga